Fuck me in the bedroom

Startseite
‹ber...
Gšstebuch
Freunde!?!
Sonstiger Schmarn
Love me and my soul

Renn du tier
Fluch der Karibik
Insider.....
Pageseite

Kiss me in the Rain

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Play with me in the dark

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Fantasie

Design

So das bin ich mal so. ein kleiner einblick in das leben eines verrückten tee nagers....

Alter: 25
aus: 53721 Siegburg
 
Schule: Anno in Siegburg

Ich mag diese...
Musiker: Billy Talent, kostenlos Bilder hochladen
die durch meine freundin in mein leben gerufen wurden.
Die √Ąrzte, die einfach nice sind.
Green Day, kostenlos Bilder hochladen
auch durch meine freundin und durch mich selber^^
Red Hot Chili Peppers, weil die einfach geile musik machen, wie die anderen bands hier auch.

Lieder: Voices of Violence, Red Flag, Snow (hey oh), Fallen Leaves, Try honesty, Alfreg J. Kwak^^, The Ex, Holiday... und einige mehr noch, wäre aber langweilig die alle aufzuzählen...
Sendungen: Gilmore Girls^^ ne die sendung ist echt voll lustig... und sonst so wenn ich es mal erwische Stromberg und sonst so krimis oder i-was spannendes...
Filme: Fluch der Karibik: einfach hammer geil
Schauspieler: Johnny Depp, Bruce Willis, Orlando Bloom, Johnny Depp, Keira Knightly^^, Johnny Depp und noch ein paar, fallen mir aber nicht ein
hab ich Johnny Depp schon genannt?!?

BŁcher: Spannendes ist immer gut, aber auch sachen die man mal gelesen haben sollte: Shakespear etc.... und Phantasy, da bin ich schon sehr eigen, aber diese b√ľcher haben es mir einfach angetan
Autoren: Gute autoren sind immer gut..^^
Sportarten: Volleyball!!, Tennis, Snowboarden
Sportler: öhm ka eig niemand^^
Hobbies: Volleyball!!, Tennis, Freunde und Freundin treffen... l√§stern:D, lesen(gute b√ľcher) und joa halt einiges mehr noch, aber ihr kennt das ja wenn einem dann genau in dem mom, in dem man etwas braucht es einem nicht einf√§llt
Orte: LONDON!!!!, Paris, Prag, Siegburg^^, Der ort bett an dem ich mich gerne aufhalte^^
Der Ich: Also wie man diesem "steckbrief" oben entnehmen kann, bin ich ein etwas verplanter, chaotischer, lustiger, untypischer junge einfach...
au√üerdem habe ich einen ironischen, schwarzen humor, den nicht jeder versteht, auch wenn das vllt einige glauben..... jaaha WELTHERRSCHAFT (√ľbrigens ne sache die ich sehr h√§ufig plane)

Mehr Łber mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de