Fuck me in the bedroom

Startseite
Über...
Gästebuch
Freunde!?!
Sonstiger Schmarn
Love me and my soul

Renn du tier
Fluch der Karibik
Insider.....
Pageseite

Kiss me in the Rain

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Play with me in the dark

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Fantasie

Design
Freitage halt

ich habe hunger..... heute der tag war sehr blöde.... heute morgen erste frei, zweite kunst, dritte vertretung, vierte latein, fünfte vertretung, sechste geschi... öhm wofür bin ich ncohmal in die shcule gegangen?? naja dann zu hause hab ich mich erstmal mit meiner mutter gestritten... dann hat alles mit der anna nciht geklappt, meine bewerbungen ahb ich auch cnith an den mann bekommen, weil die zeitung leute unter 18 jahren nicht annimmt, die banken hatten alle um 16.00 geschlossen und ich kam nur 25 minuten zu spät.... auf dem rückweg hab ich dann ne schokoladentafel geschenkt bekommen.... das einzig erfreuliche.... war sogar für ne geschenkte ganz lecker.... dann volleyball.... tolllll 3 neue die eig gar ncihts konnten... dann mussten wir RICHTIG trainieren.... hallo viel zu faul... und 4 die sonst auch kommen... so lange haben wir uns noch NIE eingespielt..... und jetzt gammel ich hier und meine familie spricht nihct mit mir.... hurrrrrraaaaa ich glaub ich bin echt ein emo......

 


 

kostenlos Bilder hochladen

9.2.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de